7 Todsünden (Tag)

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Post und deshalb wollte ich mit etwas anfangen, wo ihr mich in bisschen besser kenne lernen könnt. Deshalb habe ich mir diesen Tag ausgesucht ( auch wenn ich nicht getaggt wurde 😋), die Fragen klingen wirklich sehr interessant und deshalb musste ich ihn einfach machen. 😉

 

Habgier

 

Welches war dein günstigstes Buch?

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich habe viele Bücher die ich irgendwo günstiger bekommen habe. 😉

Welches war dein teuerstes Buch?

 

Ehrlich gesagt kosten der Großteil meiner Bücher  etwas im zwanziger Bereich und deshalb habe ich kein wirklich teures, ich nehme dann einfach mal Seelen von Stephanie Meyer. 🙂

Zorn

 

Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?

 

Das ist wahrscheinlich Clockwork Princess von Cassandra Clare. Ich liebe dieses Buch einfach abgöttisch, aber ( ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel Spoilern) der Epilog hat mich umgebracht. Ich kann selbst jetzt noch nicht glauben, dass …. (ach ja, ich wollte ja nicht zu viel Spoilern😏 )

IMG_2500

 

 

Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?

 

Ich würde sagen meine ganze Chroniken der Schattenjäger Trilogie mit den alten covern.

 

Völlerei

 

Welches Buch macht dich hungrig?

 

Außer Kochbüchern eigentlich keins, aber natürlich werde ich beim Lesen immer hungrig nach mehr, bzw. möchte ich immer mehr von der Geschichte lesen 🙂

Trägheit

 

Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?

 

Die Ankunft von Ally Condie. Nicht mal, weil es besonders lang ist, denn das ist es eigentlich gar nicht, sondern weil ich einfach zu viel schlechtes darüber gehört habe, so das ich zu faul bin, mir diese ca. 600 Seiten durchzulesen.

 

Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?

 

Hier muss ich zwei Beispiele nehmen, denn ich habe natürlich viele Bücher die mich auf ihre Weise beeinflusst haben, aber diese sind meiner Meinung die wichtigsten.

Als erstes ist da Hier kommt Lola, denn das war mein erste Buch, welches ich jemals freiwillig gelesen hatte. 😉

Und dann ist da noch Night School – du darfst keinem trauen, denn mit diesem Buch hat meine Buchsucht angefangen und ist bis heute nur noch gewachsen.

 

Wollust

 

Welches Buch hat den attraktiven Helden?

 

Definitiv Daemon Black aus der Lux Reihe.😍

 

IMG_2508

 

Neid

 

Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

 

Oh, das sind viel zu viele, um sie aufzuzählen.

 

Hochmut

 

Auf welches Buch würdest du niemals etwas kommen lassen?

 

Ich glaube da nehme ich wieder die Night School Reihe, da sie mich nun schon sehr lange begleitet hat und ich sie immer noch so vergötterte.

So, das war`s mit dem Tag, ich hoffe, ihr habt mich dadurch vielleicht ein bisschen besser kennengelernt.

 

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

4 Gedanken zu “7 Todsünden (Tag)

Kommentar verfassen

