Rezension / Verliebe dich nie in einen Rockstar – Teresa Sporrer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Buch Verliebe dich nie in einen Rockstar vorstellen.

 

 

IMG_2743

Titel: Verliebe dich nie in einen Rockstar

Autor: Teresa Sporrer

Reihe: Teil 1

Verlag : Carlsen

Seitenzahl: 3o4

Preis: 4.99€   Taschenbuch  ( Sonderausgabe)

ISBN: 978-3551314949

Amazon

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_140_2D2A4188167F01B1E2A136892B4E551D

Ein Rockstar in Zoeys Klasse!                                                                                                                                                     Genau dieser sitzt direkt neben ihr. Doch sie kann gar nicht verstehen, was ihre Freundin an dem selbsternannten Arcid so toll finden. Zoey verbindet nämlich nur schlechte Erinnerungen mit ihm. Doch ausgerechnet er möchte jetzt ausschließlich von ihr Nachhilfe in Mathe.

 

 

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_140_319E0DEB2AC2E01D011DBFC9D608BBB7

Das Buch hat sich sehr schnell und locker gelesen.

Das Thema gefiel mir wirklich total, da mich Bücher über Bad-boys bzw. in diesem Fall auch Rockstars total interessieren.                                                                                                                             Was mir außerdem noch total toll gefiel, war dass in dem Buch einige Liedstellen aus verschiedenen Rockbands zitiert wurden und gerade das war etwas ganz besonders an dem Buch! Man konnte also, während man das Buch gelesen hat, einfach die Lieder hören und sich so total toll in die Geschichte hineinversetzten.

Natürlich waren die Charaktere sehr toll überlegt und gut beschrieben. Gerade Zoey und Alex gefielen mir sehr, aber ich persönlich bin ja auch total ein Fan von Zoeys Freundinnen geworden. Ganz besonders von Serena, da ich es wirklich lustig fand, wie sie im Buch immer in der dritte Person von sich gesprochen hatte.                                           Mir hat aber auch die Entwicklung von Zoey total gefallen, da man merkte, wie sie sich nicht zu einen anderen Person, sondern einfach zu ihrem wahren ich entwickelte. Zwar wurden in diesem Buch einige Klischees bedient, aber irgendwie brauchte das Buch diese auch, denn ohne sie wäre es vielleicht gar nicht so lustig geworden.

Das Cover fand ich sehr schön, da es nicht zu viel von der Geschichte preis gab und doch genau zu dem Buch passte. Die Farben sind sehr hell gehalten, was einen sehr romantischen Look macht und die Gitarre passt perfekt zu dem Thema Rock Band.

 

 

IMG_2772

 

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_140_AFD93D87A72C4AF1AF001C7090BFCA33

Ich finde das Buch ist eine wunderschöne Lektüre für zwischendurch. Wie gesagt, ließ es sich schnell und sehr locker lesen. Trotzdem werde ich dem Buch keine fünf Sterne geben, da doch das kleine bisschen Etwas gefehlt hat.

Ich werde dem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne geben.

Ein riesen Dank geht natürlich auch an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.😃

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

Kommentar verfassen

