Meine Blog – Partnerseite/ Ankündigung und Interview mit Julia

Hallo ihr Lieben,

gestern ist etwas sehr tolles und für mich sehr unerwartetes passiert. Die liebe Julia von booksdrem hat mich gefragt, ob wir Blog – Partnerseiten sein wollen und natürlich habe ich ja gesagt.💕

Das heißt, dass ihr in Zukunft einige Beiträge in Kooperation mit ihr erwarten könnt.😀

Sie ist einfach so ein nettes und wundervolles Mädchen.💖

Ich möchte euch Julia heute ein bisschen besser vorstellen und deshalb sind hier ein paar Informationen über sie. Falls ihr ihren Blog oder Ihre Instagram Seite noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt einmal vorbeischauen!

Das ist sie übrigens:

 

IMG_4257

 

Name und Alter:  Juli, 14 ( bald 15😉)

Blogname: „Booksdream Book Blog“

Blog – URL: http://www.booksdream.de/Blog

Wie bist du zum Bloggen gekommen?  Ich bin schon etwas länger Bookstagramerin. Mit dem Bloggen habe ich erst vor einem Jahr angefangen. Ich habe mir oft andere Blogs durchgelesen und mich inspirieren lassen. Da wollte ich auch unbedingt sowas starten!😄

 

Wenn du dich für ein Buch entscheiden müsstest, welches wäre es?    Hmmm… knifflige Frage. Ich würde sagen“Harry Potter und der Stein er Weisen“, die illustrierte Ausgabe.

Lieblingsband: Ich bin eigentlich kein großer Band-Fan, aber wenn ich eine wählen sollte, dann wäre es „Little Mix“.

Lieblingssängerin: Ariana Grande, Sia

Lieblingssänger: Ed Sheeran

Lieblingsserie: Ja, ich muss zugeben, ich schaue mir immer gerne „The Big Bang Theory“ an.

Lieblingsfilm: Gaaanz viele: Alle „Harry Potter“ -Filme, „Alice im Wunderland“, Alle „Star Wars“- Filme, „Hotel Transilvanien“ und „Fluch der Karibik“ 1,2&3.

Hobbies: Natürlich an erster Stelle Lesen, Schreiben und Bloggen. Außerdem interessiere ich mich sehr fürs Fotografieren. Ich male auch sehr gern, obwohl ich das gar nicht kann.😅😂

Haustier: Mein Meerschweinchen Gustav🐹

Lieblingsfarbe:  Mint

Lieblingsessen: Seelachs mit Reis und Mangold (mit Sonnenblumenkernen)

Welchen Autor/in würdest du gern mal treffen:  J.K.Rowling und Holly Smale würde ich gern mal treffen.

Welches Genre liest du am Liebsten?  Fantasy finde ich mega!!!!😍💕💖

Was ist ein MUSS in deinem Bücherregal?  Funko Pop Figuren kann ich mir aus meinem Regal nicht mehr wegdenken. Ich habe schon 6!😊💖

Möchtest du meinen Lesern noch etwas ausrichten:

Liebend gern! Hallo ihr Bucherliebhaber/innen dort draußen, wie schön, dass ihr hier gelandet seid und euch dieses Interview durchlest. Die liebe Luisa hat eine wirklich tolle Seite!❤️ Ich wünsche euch noch viel Spaß auf ihrem Blog.                                                   Liebste Grüße, Julia

P.s. Natürlich lade ich euch herzlich dazu ein, auf meinem Blog vorbeizuschauen.

 

So ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt Julia jetzt ein bisschen besser kennengelernt. Auf der Seite „Meine Blog- Partnerin“ wird euch nun einiges von Julia und mir erwarten und falls ihr gerade von Julia kommt, dann herzlich willkommen auf meinem Blog! Falls jemand aber noch ein bisschen mehr über mich erfahren möchte, kann er gern einmal auf Julias Blog vorbeischauen.

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

5 Gedanken zu “Meine Blog – Partnerseite/ Ankündigung und Interview mit Julia

  1. Pingback: Mein Top 10 Lieblings-Bookstagram Seiten |

Kommentar verfassen

