Großes Gewinnspiel mit meiner Blog-Partnerin

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch, nämlich ein Gewinnspiel, bei dem ihr Bücher gewinnen könnt. Diese Aktion findet in Kooperation mit meiner Blog-Partnerin Julia und einigen Verlagen statt. Es lohnt sich wirklich mitzumachen!

Ihr solltet aber auf jeden Fall auch auf Julias Blog vorbeischauen, denn dort gibt es noch weitere Bücher zu gewinnen.

Wir möchten uns mit diesem Gewinnspiel für unsere wunderbaren Leser und Blog-Abonnenten bedanken. Wir freuen und immer wieder, dass euch unsere Beiträge so interessieren und ihr immer fleißig kommentiert.

datei-25-09-16-12-51-07

Als erstes möchte ich euch Wie Monde so silbern vorstellen.

datei-24-09-16-10-42-46

http___signatures.mylivesignature.com_54494_140_2D2A4188167F01B1E2A136892B4E551D

Cinder lebt mit ihren Stiefschwestern bei ihrer schrecklichen Stiefmutter und versucht verzweifelt, sich nicht unterkriegen zu lassen. Doch als eines Tages niemand anderes als Prinz Kai in ihrer Werkstatt auftaucht, steht Cinders Welt Kopf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie auf dem großen Schlossball ihren Höhepunkt finden. Cinder schmuggelt sich dort ein und verliert mehr als nur ihren Schuh …

Ich habe es damals geliebt und dem Buch fünf von fünf Sternen gegeben. Und das Cover ist so wunderschön. Ich kann es wirklich weiter empfehlen und deshalb freue ich mich nur umso mehr, es an euch verlosen zu können.

So, als nächstes stelle ich euch Grischa – goldene Flammen vor.

datei-24-09-16-10-43-25

http___signatures.mylivesignature.com_54494_140_2D2A4188167F01B1E2A136892B4E551D

Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Unscheinbar und still lebt sie im Schatten ihres Kindheitsfreunds Maljen, dem erfolgreichen Fährtenleser und Frauenschwarm. Keiner darf wissen, dass sie heimlich in ihn verliebt ist, am allerwenigsten er selbst. Erst als sie ihm bei einem Überfall auf unerklärliche Weise das Leben rettet, ändert sich Alinas Dasein auf einen Schlag. Man munkelt, sie hätte übermenschliche Kräfte, und nicht zuletzt der Zar selbst wird nun auf sie aufmerksam …

Diese Buch wollte ich schon so lange haben, da mich das Thema total angesprochen hat. Da mein SuB aber so hoch ist, muss es leider noch ein wenig auf meiner Wunschliste warten. Ihr habt aber das Glück dieses wunderschöne Buch zu gewinnen.

Teilnahmebedingung:

  • Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr über achtzehn Jahre alt seid, oder wenn ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.

  • Teilnehmen könnt ihr nur, wenn ihr aus Deutschland kommt.

Falls ihr Instagram habt, könnt ihr so teilnehmen:

  • Abonniert Julia und mich bei Instagram und repostet das Bild mit dem Hashtag #beourbookwinner und markiert Julia  ( @booksdream ) und mich (@luisasbuecherwelt ) darauf.

  • Schreibt in den Kommentaren, warum ihr das Buch gern haben würdet und natürlich auch welches ihr gern haben würdet. 😉

  • Um ein Extra-Los zu bekommen, müsst ihr nur das Bild  zwei mal auf Instagram posten, kurz erzählen, worum es in dem Gewinnspiel geht und drei weitere Personen, die das Gewinnspiel interessieren könnte in den Kommentaren markieren. (Ausgeschlossen von dem Gewinnspiel sind Gewinnspiel-Acounts, da wir anderen, die Bücher genau so lieben, eine Freude machen möchten und nicht wollen, dass das Gewinnspiel einfach ausgenutzt wird.)

datei-25-09-16-12-51-07

 Solltet ihr kein Instagram haben:

  • Kommentiert unter dem Post, warum ihr das Buch haben möchtet und natürlich auch welches.

  • Werdet Leser von Julias und meinem Blog.

Das Gewinnspiel wird bis zum 16.10.2016 um 0.00 Uhr gehen.

Schaut auch unbedingt noch einmal bei Julia vorbei, denn sie hat weitere sehr interessante Bücher, die sie verlost!

  • „Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen“ von Lars Simon

  • „Die Flucht“ von Francesca Sanna

  • „Coco and the little black dress“ von Annemarie van Haeringenan

Vielen Dank, an den Carlsen-Verlag, für die zur Verfügungstellung der Verlosungsbücher.

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

6 Gedanken zu “Großes Gewinnspiel mit meiner Blog-Partnerin

  1. Ich würde mich für Grischa interessieren, weil ich nie weiß, ob ich die Geschichte mögen würde…naja, das kann man nur rausfinden, wenn man es ausprobiert 😀
    Cinder hab ich noch ungelesen hier stehen, vllt sollte ich es mal lesen – ist auf jeden Fall bald geplant!
    Liebe Grüße,
    Emily ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Luisa!

    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich auf jeden Fall mal mitmachen 😊
    Ich würde mich wahnsinnig über Cinder und ihr Buch freuen. Es hört sich so an, als wäre es genau ein Buch nach meinen Geschmack und ich mag es, wenn Märchen anders erzählt werden oder wenn nur kleine Elemente eines Märchen vorkommen.
    Außerdem hört man ja auch einiges über diese Reihe, was mich schon neugierig gemacht hat. Also wäre das hier eine super Gelegenheit.

    Liebe Grüße,
    Franza

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

