Serienempfehlungen

Hallo ihr Lieben,

da mir meine Rezensionen leider ausgegangen sind, werde ich heute mal etwas ganz anderes Posten und zwar ein paar meiner Serienempfehlungen.

Ich werde aber immer nur ein wenig dazu schreiben, da ich wegen der Schule einfach keine Zeit für lange Texte habe, ich aber auch nicht nichts posten wollte.

 

 

Seid einer Weile habe ich nun Netflix und bin auf die Serie „Good Witch“ gestoßen.

Ich hatte erst eine ganz falsche Vorstellung was die Serie angeht, denn ich hatte erwartet, dass es darin viel mehr um Hexen gehen würde, doch eigentlich kam davon gar nichts drin vor.

Natürlich gab es ein paar Stellen, an denen ich dachte, „Wie ist das denn jetzt passiert?“ aber sonst fand ich die Serie echt toll. Ich fand, man konnte sie einfach so wunderschön zwischendurch ansehen. Ich sehe mir auch ab und zu Gilmore Girls an und ich finde von der Atmosphäre sind sich die Serien sehr ähnlich.

Wenn ihr Gilmore Girls also mögt, kann ich euch die Serie sehr empfehlen.

 

 

 

Eine weitere Serie, die ich sehr empfehlen kann, ist „Reign“.

Ich finde die Serie hat eine tolle Mischung aus Romantik und Aktion.

Anders als bei Good Witch ist es meiner Meinung nach keine Serie, die man mal so nebenbei sehen kann, denn man sollte sich auf die Serie konzentrieren können. Auch das Drama kommt hier wirklich nicht zu kurz.

Zwischen Hass und Liebe durchleben die Charaktere eine tolle Entwicklung.

 

 

 

 

„Jane the Virgin“ ist eine Serie, die ich mir eigentlich wohl nie angesehen hätte, aber irgendwie klickt man bei Netflix dann doch drauf und jetzt bereue ich es wirklich nicht mehr.

Ich sehe mir die Serie am Liebsten zusammen mit meiner Mutter auf dem Sofa an. Im Grunde kommt sehr viel Quatsch in der Serie vor und gerade die Dramatik ist hier sehr übertrieben dargestellt, aber irgendwie möchte man dann doch wissen wie es weitergeht und kann nicht aufhören die Folgen zu gucken.

Wer also Drama mit einer Mischung aus Komödie mag, der wird diese Serie lieben.

 

 

shadowhunters

Die letzte Serie, die ich euch heute empfehlen möchte, ist „Shadowhunters“.

Ich weiß, viele mögen die Serie überhaupt nicht, aber lich liebe sie. Auch wenn ich mit dem Cast und allgemein der Serie in der ersten Staffel noch nicht ganz überzeugt war, muss ich wirklich sagen, die zweite Staffel ist echt toll.

Die erste Staffel war nicht schlecht! Meiner Meinung nach war es nur einfach so, dass mir die Aktion an manchen Stellen einfach gefehlt hat, da sie in den Büchern auch ständig gekämpft haben, doch in der zweiten Staffel kommt die Aktion wirklich nicht zu kurz!

So, das war es fürs erste. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass so wenig kam, aber für mehr hatte ich einfach keine Zeit.

Hättet ihr Lust, dass ich nochmal ein paar Serien kurz vorstelle?

Kennt ihr die Serien schon?

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

3 Gedanken zu “Serienempfehlungen

  1. Jane the Virgin mag ich wirklich gerne. Das hat mir auch von Anfang an gut gefallen.

    Ich habe die City of Bones Reihe wirklich gerne gelesen, aber mit der Serie komme ich nicht klar. Ich habe nach der dritten Folge aufgehört zu gucken, weil es mir gar nicht gefallen hat.

    Reign ist so ein Auf und Ab. Mal finde ich es richtig gut und dann gibt es auch mal wieder so ein paar Episoden, die echt schleppend sind.

    Good Witch kenne ich noch nicht, werde ich mir aber bald mal ansehen.

    Viele Grüße

    Sarah.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

