Diese Bücher habe ich zu Weihnachten bekommen:

Hallo ihr Lieben,

meine Schulzeit ist, obwohl wir bald Zeugnisse bekommen sehr stressig. Deshalb komme ich momentan auch kaum zum Lesen und mir sind alle Rezensionen, die ich vorgeschrieben hatte, ausgegangen…

Deshalb dachte ich mir, auch wenn Weihnachten nun schon weit zurück liegt, zeige ich euch die Bücher, die ich von meiner Familie zu Weihnachten bekommen habe.

 

datei-15-01-17-20-37-59

 

 

 

datei-07-01-17-22-27-45

Das erste Buch ist der letzte Band der Selection Reihe. Ich lese das Buch momentan und bin sehr begeistert. Ich finde es auch schon jetzt besser, als „Die Kronprinzessin“, aber die ersten drei Bände waren meiner Meinung nach immer noch besser.

ISBN: 978-3737354219

Inhalt: (Vorsicht, das könnte einige Spoiler, die den vierten Band noch nicht gelesen haben.

Die große Liebe, das große Finale – darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

 

 

datei-15-01-17-20-40-08

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Buch war mir ehrlich gesagt wegen dem Cover aufgefallen, ist es nicht einfach wunderschön? Leider ist das Bild etwas dunkel geworden, aber ich finde bei dem Cover macht das fast gar nichts.

ISBN: 978-3760799148

Inhalt:

Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume – für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan…

 

 

 

datei-15-01-17-20-52-23

 

 

 

 

 

 

 

Von Spinnenkuss habe ich schon so viel Gutes gehört und mich deshalb natürlich auch sehr gefreut, es geschenkt bekommen zu haben.

ISBN: 978-3492280938

Inhalt:

Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives.

 

 

 

 

datei-15-01-17-20-51-52

datei-22-01-17-20-29-27

 

 

 

Außerdem habe ich auch noch den zweiten und dritten Band von „Dark Elements“ bekommen, man kann den dritten Teil auf dem rechten Bild aber vielleicht nicht ganz erkennen. 😉

Band 2

ISBN: 978-3959670043

Inhalt (Vorsicht Spoiler):

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Band 3

ISBN: 978-3959670203

Inhalt ( Vorsicht Spoiler):

Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

 

datei-15-01-17-20-56-31

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiteres Buch, über das ich mich sehr gefreut habe, war „Seelenkuss“. Ich finde auch dieses Cover ist wieder einmal ein Traum. Ich muss aber gestehen, dass ich bisher noch gar nicht so genau weiß, worum es darin geht.

ISBN: 978-3570309971

Inhalt:

Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein und behandelt den geheimnisvollen Gefangenen in ihrem Kerker ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann begreift Darejan, dass der finstere Magier Ahoren Besitz von Seloran ergriffen hat und plant, das Königreich zu unterwerfen. Bald muss Darejan fliehen, zusammen mit dem Spion, der die Macht hätte, Ahoren zu bannen. Aber der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren …

 

 

datei-15-01-17-20-53-35

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist noch ein weiteres Buch, von dem ich bisher noch gar nicht so genau weiß, worum es geht. Ich finde aber auch dieses Cover ist wieder einmal so schön. Es heißt, „Wer sucht schon das große Glück?“

ISBN: 978-3570310359

Inhalt:

Die 16-jährige Rachel scheint alles zu haben. Den süßesten Freund aller Zeiten, weltbeste Freundinnen und Erfolg in der Schule. Als sie dann auch noch die heiß ersehnte Rolle in einer Soap bekommt, wird ein Traum für sie wahr. Doch auf dem Set muss sie sich ihrer alten Widersacherin Rebecca stellen – und schmerzhaften Erinnerungen, die sie lieber vergessen wollte …

 

 

 

datei-22-01-17-20-28-51

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich habe noch ein weiteres Buch mit wunderschönem Cover zu bekommen. „Vision“ wollte ich schon echt lange lesen und jetzt habe ich es endlich. Habt ihr es schon gelesen?

ISBN: 3401066554

Inhalt:

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

 

 

 

Eigentlich würde hier jetzt noch ein Bild von „Delirium“ sein, aber ich habe total vergessen, es zu fotografieren…

delirium

 

 

 

 

 

 

 

ISBN: 3551582324

Inhalt:

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

So, dass waren die neun Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Welche kennt ihr davon?

 

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

 

Ein Gedanke zu “Diese Bücher habe ich zu Weihnachten bekommen:

Kommentar verfassen

