(Tag) Never will I ever

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in einer kleinen Leseflaute und kann deshalb leider nichts für euch rezensieren. Da mich die Liebe bxcherparadies  zu diesem tollen Tag getaggt hat, kommt heute trotzdem ein Blopost online ;).

 

Datei 26.03.17, 20 12 08

 

1. Niemals werde ich dieses Couple shippen

Diese Frage finde ich wirklich schwer zu beantworten, denn eigentlich shippe ich sehr schnell Paare in Büchern 😉 Deshalb muss ich wohl ein Buch wählen, welches ich sowieso nicht mochte : Maik und Isa aus dem Buch „Tschick“. Allgemein ging es in dem Buch ja wirklich nicht vorrangig um eine Liebesgeschichte, aber ich konnte mir einfach keine Beziehung zwischen den beiden vorstellen.

 

Datei 26.03.17, 19 55 27

 

2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen

Ich glaube da müsste ich wohl das Ende vom letzten Teil der „Bestimmung“ sagen, da ich dieses Ende einfach so unerwartet fand. Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob ich das Ende mochte oder nicht.

 

Datei 26.03.17, 19 54 44

 

 

3. Niemals werde ich über diesen Tod hinweg kommen

Ich glaube diese Frage muss ich genauso wie Frage zwei beantworten, denn auch wenn ich nicht spoilern möchte, kann ich sagen, dass es einen Tod in diesem Buch gibt, der mich echt emotional mitgenommen hat.

 

 

4. Niemals werde ich aufhören, wegen diesem Buch zu weinen

Auch hier könnte ich „die Bestimmung“ antworten, aber ich denke, dann wäre dieser Tag wohl etwas langweilig. „Ein ganzes halbes Jahr“ ist wohl eins der Bücher, bei dem ich immer weinen könnte, ob vor Glück oder Trauer.

 

IMG_3955

 

 

5. Niemals werde ich dieses Buch lesen

Ich denke, ich werde nie den zweiten Band von „evermore“ lesen, da mit Teil eins auch schon nicht gefallen hatte. Ich habe den zweiten Band zwar zuhause, aber er wird wohl ewig auf meinem SuB liegen.

 

img_4414

6. Niemals werde ich aufhören, dieses Buch zu feiern

Oh, da gibt es viele! Deshalb kann ich auch nicht nur ein Buch nennen: Obsidian, Rubinrot, Night School,…

 

Datei 26.03.17, 18 20 28

 

7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen

Ich muss sagen, dass ich nicht gern Bücher verleihe, weil ich nicht möchte, dass ich das Buch am Ende mit Leserillen und Eselsohren wiederbekommen. Bücher, die ich aber auf keinen Fall verleihen würde, wären meine „Clockwork-Bücher“ von Cassandra Clare. Es war echt schwer, an die gebundene Ausgaben zu kommen und deshalb würde ich sie nie verleihen.

 

IMG_2500

 

8. Niemals werde ich aufhören, diese Leute zu taggen

 

Ich tagge Sophie , Lena und Sarah . Jeder der sonst Lust hat, kann sich natürlich auch getaggt fühlen.

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

6 Gedanken zu “(Tag) Never will I ever

  1. Cooler Post! 😀
    Das ist echt lustig, ich würde auf fast alles genauso antworten. 😀
    1. Maik und Isa konnte ich mir auch nie richtig zusammen vorstellen, aber süß waren sie irgendwie schon…
    2. und 3. Ich hasse dieses Ende und war so dermaßen geschockt…
    4. Ja, ich würde jedes Mal wieder heulen, genauso wie bei den CoHo-Büchern.
    5. Einziger Unterschied, das kenne ich nicht. 🙂
    6. Neben vielen Anderen wären die Edelstein-Trilogie und die Lux-Reihe bei mir auch ganz oben. 🙂
    7. Habe bisher nur Clockwork Angel gelesen, aber Bücher, die total schwer zu bekommen waren, würde ich auch nie verliehen.

    LG,
    Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

