Mein Top 10 Lieblings-Bookstagram Seiten

Hallo ihr lieben,

da ich nach wie vor in einer Leseflaute bin, kommt heute wieder keine Rezension.

Datei 10.04.17, 16 16 08

Ich möchte euch heute 10 wunderschöne Bookstagramseiten (Instagramseiten über Bücher) vorstellen, die mir besonders gut gefallen. Ich werde mich sehr kurz fassen, mit dem, was ich über die Accounts sage, weil der Post sonst zu lang werden würde. Die Reihenfolge habe ich zufällig gewählt und ist nach nichts sortiert. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar noch ein paar Seiten, die ihr noch gar nicht kennt.

Viel Spaß!

Datei 09.04.17, 19 47 35Datei 09.04.17, 19 48 46

Als erstes möchte ich euch die liebe Sarah ( @sarah.liest ) vorstellen.

Ich bin ein wirklich großer Fan ihres Feeds, aber ich schaue mir auch total gern ihre Instagramstorys oder Livestreams an. Ich liebe einfach diese warmen rosa Farben, die alle so wundervoll zusammenpassen. Ihr Blog ist übrigens einer der wenigen, bei dem ich wirklich jeden neuen Post lese. 💕

 

Datei 09.04.17, 19 57 10

datei-06-11-16-19-46-05

 

 

 

Als zweites möchte ich euch die liebe Sophie ( @zwischen_zeilen ) vorstellen.

Ich habe sie etwas besser kennengelernt, als wir zusammen ein Buch gelesen haben. Nach einer Zeit begannen wir auch auf Whatsapp zu schreiben und ich kann euch sagen, sie ist wirklich super nett und sympathisch. Sie stellt auf ihrem wunderschönen Account immer wieder Bücher vor, die ich noch gar nicht kannte und die dann auch gleich auf meiner Wunschliste landen.

 

Datei 09.04.17, 19 50 42Datei 09.04.17, 19 51 22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit der lieben Laura ( @zeilenverliebt ).

Ihre Bilder sind einfach der Wahnsinn! Jedes mal, wenn ich mir ihren Feed ansehe, möchte ich mich am Liebsten sofort im Bett  verkriechen und lesen ;). Kennt ihr das? Ich finde ihren Feed einfach so gemütlich :). Ich freue mich auch schon sehr, sie im Herbst endlich zu sehen.

 

 

Datei 09.04.17, 19 53 37Datei 09.04.17, 19 54 19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als viertes stelle ich euch die liebe Maike ( @buechersalon ) vor.

Ich mag die Bilder von Maike wirklich gern, besonders toll finde ich aber ihre Themenwochen. Ich liebe aber auch ihre Instagramstorys oder ihre Livestreams, da es in beiden oft um England und ihren Opair-Aufenhalt geht.

 

 

Datei 09.04.17, 19 56 09Datei 09.04.17, 19 56 28

Die liebe Julia ( @booksdream) kennt ihr bestimmt schon, da sie auch meine

 Blog-Partnerseite ist.

Sie hat aber auch bei Instagram wunderschöne Bilder. Besonders gern mag ich die Bilder, die sie mit Glitzer bearbeitet hat. Trotzdem finde ich auch die Fotos von ihr selbst sehr schön, denn die bringen sehr viel Persönlichkeit in den Feed.

 

 

 

 

Datei 09.04.17, 19 51 54Datei 09.04.17, 19 52 18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit der Seite der lieben @we.lived.a.thousand.lifes .

Ich finde, die Seite der beiden ist noch viel zu unbekannt. Ihr Feed wechselt sich für jede Jahreszeit und das sieht einfach wundervoll aus. Mir persönlich hat der Herbst-Feed am besten gefallen. Ich kann euch wirklich empfehlen, die Seite einmal anzuschauen.

 

 

 

Datei 09.04.17, 19 52 48Datei 09.04.17, 19 53 06

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächste Seite, die ich euch vorstellen möchte, ist die von der lieben Denise (@deniseswelt ).

Sie war eine der ersten Personen, die ich am Anfang abonniert hatte. Ihr Feed gefällt mir wirklich gut. Momentan fotografiert sie sehr gern Blumen, ich mochte den Feed mit den Lichterketten im Bücherregal aber auch sehr gern.

 

 

 

   Datei 09.04.17, 19 54 42Datei 09.04.17, 19 55 35

So, jetzt komme ich zu der lieben Josi ( @tintentraumwelt).

Ich muss zugeben, dass ich erst richtig durch ihre Instagramstorys auf sie aufmerksam geworden bin. Zwar sind ihre Bilder alle wunderschön, aber da sie sich so oft in den Storys gezeigt hat, hatte ich irgendwie das Gefühl, als würde ich sie besser kennenlernen ;). Ich liebe es übrigens auch, wenn sie in Livestreams von ihrem Austausch in Spanien erzählt.

 

Datei 09.04.17, 19 49 27Datei 09.04.17, 19 49 46

 

Ich glaube ich muss zu dem Feed von Nils ( @bunteschwarzweisswelt ) gar nichts mehr sagen ;).

Ich verstehe einfach nicht, wie er es schafft, dass jedes seiner Bilder zu den anderen passt. Immer wenn er ein „Harry Potter“- Bild postet, würde ich am Liebsten sofort mein Buch aus dem Regal nehmen und es lesen. Irgendwie mache ich es dann aber doch nie…

 

 

 

Datei 09.04.17, 19 47 54Datei 09.04.17, 19 48 12

So, zum Schluss möchte ich euch noch die liebe Emily (@emilys.zeilenliebe) vorstellen.

Ihren Feed mag ich sehr, da ihre Bilder alle irgendwie anders und individuell sind. Ich liebe aber auch ihre lange Instagramstorys, in denen sie von ihrem Tag berichtet, oder einfach Leseupdates gibt.

So, das waren auch schon die zehn Accounts, die ich euch vorstellen wollte. Ich denke, ihr werdet bestimmt schon einige davon kennen, aber vielleicht habt ihr ja sogar noch jemand Neuen entdeckt.

Ich hätte eigentlich noch sehr viel mehr Accounts empfehlen können, aber dann wäre der Post zu lang gewesen ( ich habe momentan einfach nicht so viel Zeit zu Bloggen). Die anderen Accounts werde ich euch aber irgendwann in einem zweiten Post vorstellen.

http___signatures.mylivesignature.com_54494_138_793773EF4CBFDFCD414DA9DC23565931

4 Gedanken zu “Mein Top 10 Lieblings-Bookstagram Seiten

Kommentar verfassen

